Das deutsche Tochterunternehmen eines der weltweit führenden Entwickler und Produzenten hochwertiger optischer Brillengläser. Hoya kennt nicht nur die Anforderungen des Marktes, sondern gibt ihm entscheidende Impulse und setzt wichtige Trends. Unsere hochwertigen Brillengläser fertigen und vertreiben wir in Deutschland seit nunmehr über 40 Jahren. Derzeit arbeiten ca. 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland und in Österreich.
Eine leistungsorientierte Tätigkeit in einem erfolgreichen,
international ausgerichteten Unternehmen, die Herausforderung
eines dynamischen Marktes, ein hochmotiviertes Team,
interessante und anspruchsvolle Aufgaben, Teamwork,
Offenheit, Integrität und kollegiale Zusammenarbeit.
• Nach einer fundierten und individuellen Einarbeitung agieren
Sie selbstständig, zielorientiert und proaktiv auf dem Gebiet der
Kundenbindung.
• Sie beobachten kontinuierlich den Markt, erkennen Steigerungspotentiale
und bauen diese eigenverantwortlich aus. Durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihre ausgeprägte
Verhandlungskompetenz gewinnen Sie Neukunden und
führen die Verhandlungen vom
ersten Gespräch bis zum
Vertragsabschluss.
• Mit fachlicher Kompetenz und Überzeugungskraft führen
Sie eigenständig
Produktschulungen durch, um potenzielle
Kunden von unserem Leistungs-Portfolio zu
überzeugen.
• Bestehende Kunden werden durch ihre Beratungsleistung
und ihren gelebten
Servicegedanken an unser Unternehmen
gebunden und deren Potentiale ausgebaut.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online!