
Das deutsche Tochterunternehmen eines der weltweit führenden Entwickler und Produzenten hochwertiger optischer Brillengläser. Hoya kennt nicht nur die Anforderungen des Marktes, sondern gibt ihm entscheidende Impulse und setzt wichtige Trends. Unsere hochwertigen Brillengläser fertigen und vertreiben wir in Deutschland seit nunmehr über 40 Jahren. Derzeit arbeiten ca. 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland und in Österreich.
Eine Tätigkeit in einem erfolgreichen, international ausgerichteten Unternehmen, die Herausforderung eines dynamischen Marktes, ein hochmotiviertes Team, Cafeteria-Modell, interessante und anspruchsvolle Aufgaben, Teamwork, Offenheit, Integrität und kollegiale Zusammenarbeit.
• Durchführung des Forderungsmanagements
• Klärung offener Posten, Differenzen sowie Saldenabstimmung
• Bearbeitung des Mahn- und Inkassowesens
• Verbuchung der Banken, inkl. Durchführung des Bankeinzugs
• Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
• Bearbeitung von Zahlungsavisen
• Manuelle Weiterbelastungen an Kunden
• Betreuung der statistischen Berichterstattung
• Bearbeitung von Reisekosten
• Vorbereitung des konzerninternen Reportings im Bereich des Debitorenmanagements
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