Das deutsche Tochterunternehmen eines der weltweit führenden Entwickler und Produzenten hochwertiger optischer Brillengläser. Hoya kennt nicht nur die Anforderungen des Marktes, sondern gibt ihm entscheidende Impulse und setzt wichtige Trends. Unsere hochwertigen Brillengläser fertigen und vertreiben wir in Deutschland seit nunmehr über 40 Jahren. Derzeit arbeiten ca. 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland und in Österreich.
Eine leistungsorientierte Tätigkeit in einem erfolgreichen,
international ausgerichteten Unternehmen, die Herausforderung
eines dynamischen Marktes, ein hochmotiviertes Team,
interessante und anspruchsvolle Aufgaben, Teamwork,
Offenheit, Integrität und kollegiale Zusammenarbeit.
• Einführung, Instandhaltung und Controlling von digitalen
Geräten und Tools in Deutschland,
Österreich und der Schweiz
• Entwicklung strategischer Vermarktungskonzepte in Kooperation
mit den jeweiligen
lokalen Vertriebsverantwortlichen
• Management von Projekten in den Themen Tools, Produkte, Services und Digitalisierung
• Koordination, Betreuung und Pflege der Firmenwebseite und des Kundenportals
• Betreuung der Azubis, Praktikanten und Werkstudenten in der Abteilung
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