Das deutsche Tochterunternehmen eines der weltweit führenden Entwickler und Produzenten hochwertiger optischer Brillengläser. Hoya kennt nicht nur die Anforderungen des Marktes, sondern gibt ihm entscheidende Impulse und setzt wichtige Trends. Unsere hochwertigen Brillengläser fertigen und vertreiben wir in Deutschland seit nunmehr 40 Jahren. Derzeit arbeiten ca. 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
• Selbstständige Dokumentation von Prozessen
• Unterstützung des HR-Teams in Projekten
• Weiterentwicklung bestehender Personalentwicklungsprozesse
• Eigenständige Kommunikation mit Mitarbeitern und Führungskräften
• Studium der Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Personal o. ä. an einer Hochschule oder Universität
• Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
• Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
• Serviceorientiertes und freundliches Auftreten
• strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.
Ansprechpartnerin ist Herr Clemens Junker.