Augenoptiker Customer Service (m/w/d) 
in Vollzeit am Standort Mönchengladbach

Wir sind:

Das deutsche Tochterunternehmen eines der weltweit führenden Entwickler und Produzenten hochwertiger optischer Brillengläser. Hoya kennt nicht nur die Anforderungen des Marktes, sondern gibt ihm entscheidende Impulse und setzt wichtige Trends. Unsere hochwertigen Brillengläser fertigen und vertreiben wir in Deutschland seit nunmehr über 40 Jahren. Derzeit arbeiten ca. 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland und in Österreich.

Wir bieten:

Eine Tätigkeit in einem erfolgreichen, international ausgerichteten Unternehmen, die Herausforderung eines dynamischen Marktes, ein hochmotiviertes Team, Cafeteria-Modell, interessante und anspruchsvolle Aufgaben, Teamwork, Offenheit, Integrität und kollegiale Zusammenarbeit.
 

Ihre Aufgaben:

• Telefonische Kundenbetreuung Inbound und Outbound im jeweiligen Regionalteam
• datenbankgestützte Auftragsbearbeitung
• Bearbeitung von Lieferterminanfragen
• Produktberatung
• Support für unsere Bestellprogramme
• Reklamations- und Gutschriftenbearbeitung
• Überwachung der termin- und sachgerechten Zustellung und Annahme der Waren
• Administrative Allrounder Tätigkeiten (z.B. Terminvereinbarung, Empfang von Kunden etc.)

Ihr Profil:

• Sie haben eine augenoptische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
• Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Kundenbetreuung
• Eine dienstleistungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
• Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
• Sie sind ein Teamplayer und haben eine stark ausgeprägte soziale Kompetenz
• Ihr Profil umfasst eine hohe Frustrationstoleranz und Belastbarkeit
• Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office

Ihre Bewerbung:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online!

 

 


HOYA LENS DEUTSCHLAND GmbH
Krefelder Straße 350 - 41066 Mönchengladbach

 

 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung